Wie blase ich besser?

10 Antworten

Tja....Das Problem ist wohl, um einen guten Rat zu geben......Die Geschmäcker sind verschieden. Und was mir gefällt, muss deinem Freund noch lange nicht gefallen....Aber um dich zum ausprobieren zu ermuntern.....

Ich mag Augenkontakt dabei. Finde ich sehr erregend. Ich mag es auch wenn die Hoden nicht zu kurz dabei kommen, und auch mal etwas fester angefasst werden. Auch eine Variation der Geschwindigkeit und Tiefe finde ich gut. Aber nicht zu tief. Viele Männer stehen ja drauf, wenn die Dame schon anfängt zu würgen. Mich turnt das voll ab. Ich will ja nicht ihre Speiseröhre säubern. ;)

Aber wie du schon sagtest....Übung macht den Meister. Und was spricht dagegen, mit dem Partner darüber zu reden, was er gerne hat, oder möchte. Ich war auch immer sehr dankbar, wenn mir ein Mädel sagte, wie sie oral verwöhnt werden will. Denn wie gesagt, Menschen und ihre Vorlieben sind verschieden. Und wer nicht fragt, bleibt allzu oft dumm. ;)

Sprich mit deinem Freund er soll dich leiten und dir zeigen wie er es mag. Da können jetzt 20 Männer antworten aber die Art wie es dein Freund möchte ist nicht dabei

Alle antworten hier sind natürlich ernst zu nehmen und wahr. 👍

Aber was meinem Freund beispielsweise sehr gut gefällt ist: also man macht halt erst ganz normal und dann lässt du in deinem Mund ein Vakuum entstehen, also die Luft aus deinem Mund komplett raus, so das deine Wangen so Art angesaugt sind und dann so halt bewegen. Das ist sehr intensiv ! Aber braucht auch erst Übung 👍

Hand mitbenutzen, Lippen ein Bisschen enger machen, nicht mit den Zähnen dran kommen, Zunge einsetzen, viele stehen drauf, wenn man ihn tief rein nimmt und wenn man schluckt. (schlucken ist übungssache)

also es ist erstmal wichtig deinen würg reflex zu trainieren :)

du darfst nicht vergessen das die eichel der empfindlichste punkt ist heißt also mach viel an der eichel...

oder du fässt ihm dabei an die hoden :) so mach ich das meistens

verreisterNutzer  24.07.2016, 15:03

Hoden ist definitiv Geschmackssache, mein Freund findet das unangenehm