Wie blase ich besser?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Alle antworten hier sind natürlich ernst zu nehmen und wahr. 👍

Aber was meinem Freund beispielsweise sehr gut gefällt ist: also man macht halt erst ganz normal und dann lässt du in deinem Mund ein Vakuum entstehen, also die Luft aus deinem Mund komplett raus, so das deine Wangen so Art angesaugt sind und dann so halt bewegen. Das ist sehr intensiv ! Aber braucht auch erst Übung 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
31.07.2016, 22:21

Danke für den Tipp ;)

0

Tja....Das Problem ist wohl, um einen guten Rat zu geben......Die Geschmäcker sind verschieden. Und was mir gefällt, muss deinem Freund noch lange nicht gefallen....Aber um dich zum ausprobieren zu ermuntern.....

Ich mag Augenkontakt dabei. Finde ich sehr erregend. Ich mag es auch wenn die Hoden nicht zu kurz dabei kommen, und auch mal etwas fester angefasst werden. Auch eine Variation der Geschwindigkeit und Tiefe finde ich gut. Aber nicht zu tief. Viele Männer stehen ja drauf, wenn die Dame schon anfängt zu würgen. Mich turnt das voll ab. Ich will ja nicht ihre Speiseröhre säubern. ;)

Aber wie du schon sagtest....Übung macht den Meister. Und was spricht dagegen, mit dem Partner darüber zu reden, was er gerne hat, oder möchte. Ich war auch immer sehr dankbar, wenn mir ein Mädel sagte, wie sie oral verwöhnt werden will. Denn wie gesagt, Menschen und ihre Vorlieben sind verschieden. Und wer nicht fragt, bleibt allzu oft dumm. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hand mitbenutzen, Lippen ein Bisschen enger machen, nicht mit den Zähnen dran kommen, Zunge einsetzen, viele stehen drauf, wenn man ihn tief rein nimmt und wenn man schluckt. (schlucken ist übungssache)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest auch bedenken, dass nicht jeder so darauf steht. Im Augenblick ist das "angesagt", aber insgeheim...  Red mit ihm mal darüber. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also es ist erstmal wichtig deinen würg reflex zu trainieren :) 

du darfst nicht vergessen das die eichel der empfindlichste punkt ist heißt also mach viel an der eichel...

oder du fässt ihm dabei an die hoden :) so mach ich das meistens 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
24.07.2016, 15:03

Hoden ist definitiv Geschmackssache, mein Freund findet das unangenehm

0

Sprich mit deinem Freund er soll dich leiten und dir zeigen wie er es mag. Da können jetzt 20 Männer antworten aber die Art wie es dein Freund möchte ist nicht dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mir früher mal ein paar Pornos dazu angeschaut, aber das ist ja alles nur show.
Ich würde auf jeden Fall mit deinem Partner darüber reden, auf was er steht und was in geil macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest ihn evtl.ans Bett feseln und im die Augen verbinden und ihm dann so einen blasen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst probieren was deinem freund am besten gefällt, also spiel mit allem was dran ist^^ und wenn du ihm so richtig eine freunde machen willst kannst du dich auf dein bett legen und deinen kopf an der kante runterhängen lassen und ihm dann eine blasen, er kann ihn so ganz reinstecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
24.07.2016, 15:07

Ganz rein ist mies. Das ist als Frau extrem unangenehm

0

learnin by doing

üben üben üben und schön viel zeit lassen und auch ganz langsam machen, desto langsamer desto intensiver ist es auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?