wie bist auf gutefrage gekommen?
6 Antworten
Ich war früher teilweise gerne in irgendwelchen Kommentarspalten oder bei Facebook unterwegs und habe dort bei Bild & Co. Leute verarscht, Rechtschreibfehler korrigiert und Ähnliches gemacht.
Das wurde aber relativ schnell langweilig, und ich habe mich gefragt, wo im deutschsprachigen Raum online wohl die mit Abstand dümmsten Menschen anzutreffen sind. Recht schnell wurde ich auf GF aufmerksam – und was soll ich sagen? Ich wurde nicht enttäuscht.
Ich suchte eine Lösung für einen wackelnden Tansanit von einem Fachmann. So wurde ich über Google zu GF geleitet und habe mich angemeldet, um die Frage zu stellen. Ich bekam auch hilfreiche Antworten.
Dann vergaß ich GF und vin erneut durch Zufall zu GF gekommen, so nach einem Jahr. Von da an beantwortete ich selbst Fragen, um anderen Usern zu helfen, durch Fachwissen, oder Lebenserfahrung.
So sind nun 6 Jahre vergangen.
Schöne Pfingsten für Dich.
Durch Suchergebnisse bei verschiedenen Anbietern, als ich für eine Präsentation recherchiert habe.
Ich bin hier, weil mein Bonsai wirklich am Sterben war.
https://www.gutefrage.net/frage/braune-flecken-am-bonsai
Dann habe ich einfach mal mit dem Antworten angefangen. Hat irgendwie Spaß gemacht. Deswegen bin ich hier :)
Lieber Gruß, BeHappy757 ☺️
Durch Reddit und die Flut an wirklich dämlichen Fragen von hier.