Wie biete ich ihm am besten ein F+ an?

Icicle255  27.12.2020, 01:50

Warum F+?

Greekpower
Fragesteller

Warum nicht?

7 Antworten

Kommt darauf an was für ein Verständnis ihr voneinander habt, wie ihr klarkommt, auf was für einer Ebene ihr geschrieben habt und einfach auf dein Gefühl hören was er davon denken würde. Wenn du denkst er fährt auch auf die Schiene dann kannst du ihm das beim 2. Treffen vllt schon erzählen, oder beim Schreiben nach dem 1. Treffen. Je nachdem wie gut ihr euch halt kennt.

Um eine F+ zu haben brauchst du erstmal das F - > Freundschaft. Triff ihn 2-3 Mal und achte darauf ob er dich freundschaftlich oder romantisch Ansprechend findet. Wenn es romantisches Interesse ist wäre eine F+ nicht möglich, das wäre dann eine Affäre.

Schon vor dem Treffen sagen! Dann hat sich das Treffen vielleicht schon erledigt, weil er so billige Sachen nicht will.

Wenn du eine Frau bist und gut aussiehst, sag es ihm einfach.
Er wird drauf eingehen.

Du willst jemanden, den du noch nie getroffen hast, nach einer F+ fragen o.O ? Wie wärs mit garnicht, lern ihn erstmal kennen bevor du sinnfrei rumvögelst.

Milb3  28.12.2020, 08:24

Wieso denn das? Lerne ich beim ONS auch erstmal den anderen kennen bevor man vögelt? Soll ja ungezwungener Sex werden und keine Autobiografie.