wie bewirbt man sich bei einer zeitarbeitsfirma?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi bei allen Zeitarbeitsfirmen ist es völlig ausreichend einen Lebenslauf persönlich oder per mail abzuschicken. Dort Werden Sie dann eingeladen und müssen einen bzw mehrere Bögen ausfüllen die im endeffekt der Lebenslauf sind/ist.

Am besten einfach persönlich hin gehen sagen dass Sie einen job suchen und überreichen den Lebenslauf der rest läuft  von alleine

Man würde wohl nicht fragen, wenn man kein Anschreiben brauch, ich war da, und soll nun ein Anschreiben zuschicken, und ich weiss auch nicht was ich schreiben soll, immer diese dummen Antworten die nichts mit der Frage zu tun haben....

Bei Zeitarbeitsfirmen muss man einen Personalbogen ausfüllen,

auf die Bewerbung kommt es nicht so an.

Hier genauso, die zeitarbeit möchte ein Anschreiben, danke für deine dumme Antwort