Suche Musterbewerbung als Regalauffüller

3 Antworten

mach das erstmal persönlich ---> geh vorbei und frag, ob die überhaupt jemanden suchen.

wenn ja, und die dich mögen, kurzes anschreiben und einen lebenslauf mit zeugnis.

versuch erst mal den ersten schritt vor dem zweiten.

Du brauchst für so einen Job nur ein Anschreiben zu schreiben, dass du recht kurz halten kannst und dann schreibst du noch einen tabellarischen Lebenslauf. Und wenn du hast legst du noch deine letzten Arbeitszeugnisse bei. Das war´s dann schon. Du bewirbst dich ja nicht für einen Geschäftsführer Posten sondern als Regalauffüller auf 400 Euro Basis. So schwer ist das nicht, solch eine Bewerbung zu erstellen. Das schaffst du schon :-)

Himmel, reicht denn deine Kreativität nichtmal für eine Bewerbung auf so einen simplen Job?! Abgesehen davon kannst du damit rechnen, daß die Personaler gerade bei so einer Musterbewerbung stutzig werden und deine Chancen in den Keller gehen.