Wie bewerte ich auf Lieferheld.de?

2 Antworten

Hallo,

wir haben heute auch über den Lieferservice bestellt...nie wieder!!!

Über Firefox funktionierte das nicht da ständig die Bestellseite wieder geladen wurde und immer die Bestellung draußen war. Dies hat mit Google Chrome dann endlich geklappt. Die Bestellung wurde angenommen und mir zugesagt dass ich eine Email oder eine telefoische Bestätigung erhalten werde. Nach über einer Stunde ist weder das eine noch das andere passiert! Man soll ja auch für die Bewertung eine Email erhalten....auch das war nicht der Fall sodass ich nicht Bewerten konnte. Ich habe beim Lieferservice angerufen...doch ständig bekam ich zu hören das alle Plätze besetzt sind. Der Chat hat wenigstens funktioniert. Er hat dann bei der Pizzaria angerufen und sage das Essen sei unterwegs. Ich habe noch nie 1.5 Stunden auf Salat und dazu noch mit Fertigdressig aus der Packung und Fetigschnitzel mit gekaufter Zigeunersoße mit Kroketten gewartet. Weder dieser Service ist gut noch diese Pizzeria (Pizza Tino). Nie wieder!!!

Du darfst aber nur Positives schreiben sonst wird es nicht veröffentlicht. Mein Essen war teilweise verbrannt (Lieferheld kann da nichts für) aber meine Kritik wurde dort nicht veröffentlicht ,damit sind sie nicht Objektiv und für mich TABU.

Was möchtest Du wissen?