Wie bewegt/verhält sich ein mädchen?

4 Antworten

Du benötigst YT-Anleitungen hinsichtlich Bewegung und Verhalten? Im Normalfall ergibt sich das im Laufe von Kindheit und Jugend von selbst.

Normal..?

Ausserdem - kennst du kein einziges Mädchen, wo du eventuelle unterschiede beobachten könntest?

Kann man ja auch nich verallgemeinern, jeder Mensch hat seine eigene art

Individuell. Arsch schwingen und Brüste betonen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein Junge und mit meinem 20x6 Schwanz sehr aktiv.🍆