Wie bewahre ich am besten Spekulatius auf?

3 Antworten

Ganz schlicht und einfach in einer verschlossenen Blechdose.

Dafür gibt es Keksdosen, darin halten sie lange frisch.

Wir haben eine uralte Blechdose , doch diese ist luftdicht zu verschließen. Die Luftdichtigkeit ist eine Voraussetzung sonst können die Spekulatius weich werden.

Wie bewahre ich am besten Lego auf?

Hallo, ich bin dabei etwas großes aus Lego zu bauen. Wie bewahre ich dieses große Bauwerk am besten auf (um es vor Staub zu schützen)? Für eine Vitrine scheint es mir zu groß zu sein und es wird so zu schwer an ihm weiter zu bauen. Über hilfreiche Antworten freue ich mich sehr!

...zur Frage

Gemüse/Früchte vorschneiden und in Kühlschrank lagern?

Hallo Leute, ich versuche ab heute etwas gesünder zu essen. Eins der größten Probleme, weshalb ich nicht so oft Gemüse/Früchte esse ist, dass ich einfach zu faul bin um mir vor jeder Mahlzeit oder morgens für mein Frühstücke alles wieder zu schälen und zu schneiden.

Daher habe ich die frage, ob es okay ist wenn ich bestimmte Früchte oder Gemüse an einem Tag "vorschneide" und diese dann in Frischhaltetüten/Boxen im Kühlschrank aufbewahre?

Mfg, Fabio Teixeira

...zur Frage

Warum sehen fast alle Spekulatius Kekse gleich aus?

Jeder kennt sie... eine Windmühle, ein Schwan... Aber die Verpackungen sind immer andere. Kommen all diese Gewürzspekulatius vom selben Großhersteller oder ist das einfach genormt? Ich würde schätzen 90% aller Produkte sehen haargenau gleich aus. Oder ist das "Tradition"?

...zur Frage

Wie bewahre ich frische Möhren am besten auf?

Normalerweise verarbeite ich frische Möhren (aus einem Plastikbeutel) sofort. Was mache ich, wenn ich sie ein paar Tage lagern will/muss? Im Kühlschrank in dem Plastikbeutel oder lose oder in einer Tupperware? In dem Beutel ist es feucht....schimmeln sie dann nicht sehr schnell?

Danke!

...zur Frage

Was muss man essen, wenn man sehr viel Bier trinken möchte?

was mussen man essen, wenn man sehr viel bier trinken möchte? also es soll eine sehr große menge an bier getrunken werden, was isst man davor am besten? einem sollte nicht schlecht werden. und man sollte möglichst viel vertragen. was soll man da essen? keine angst es betrifft nicht mich ;)

...zur Frage

Wie trägt man Retterspitz/Franzbranntwein am besten auf?

Da das Zeug so leicht verfliegt, muss man eine größere Menge nehmen, die verschüttet man dann aber so leicht. Hat Jemand einen Tipp?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?