Wie beste Freundin finden (als Mann/Junge)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch 17, und weiblich. Ich habe einen besten Freund den ich seit klein auf kenne und der immer wie ein Bruder für mich war. Mir ist es auch wichtig mich mit dem anderen Geschlecht gut zu verstehen, ist halt oft was anderes. Aber ich glaube eine Freundschaft aufzubauen braucht so seine Zeit. Wenn du dich mit jemandem gut verstehst ist es auf jeden Fall wichtig in Kontakt zu bleiben damit sich daraus gute Freundschaft entwickeln kann. Bleib dran :) Viel Glück :)

So etwas kann man nicht von heute auf morgen finden.

Man lernt einen Menschen kennen und baut sich die Freundschaft Stück für Stück auf.

Du redest so als würde es sich dabei um ein Produkt handeln was man sich per Anleitung mal schnell irgendwo kaufen kann.

So funktioniert das aber nicht.

Wenn du ein Mädchen hast das du nett findest, musst du erst mal dran arbeiten. Man muss Vertrauen zueinander aufbauen, Erfahrungen zusammen sammeln und vor allem muss es einfach passen bzw ihr müsst euch verstehen und Freude an dem Ganzen haben.

LG M

Du scheinst Freundschaft wohl ganz anders zu verstehen als die meisten anderen Menschen. Bei einer Freundschaft geht es nicht darum eine zu haben um eine zu haben. Freundschaft entsteht aus Sympathie und Vertrauen und ist kein Mittel zum Zweck.