Wie besser planen (Schule)?

3 Antworten

Ich hatte das gleiche problem, bei mir hat geholfen sich auf den Unterricht einfach einzulassen einfach zuhören und sich darauf einlassen, dass man jetzt im unntericht sitzt, oftmals bekommt man doch ganz interresante sachen beigebracht...

Bei mir hat auch kritzeln geholfen, wenn der Lehrer vorne was erklärt wo man nur zuhören muss.

kriegst du schon hin...

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Romantisier dein Leben. Hör vor der Schule deine Lieblingsmusik, trage ein tolles Outfit und esse was leckeres, so als schönen Start in den Tag. Setz dich in der Schule am besten von Freunden weg und vermeide so Apps wie TikTok, die führen nämlich zu Konzentrationsproblemen.Glaube an dich und sage dir jeden Tag vorm Spiegel :,,Ich bin perfekt, ich bin mutig, fleißig und mir sind die Meinung anderer egal“.

So fängst du an, deine Worte zu glauben, egal wie Crazy es klingt.Trete auch aus deiner Komfortzone.Die Leute lachen dich aus?So what?Lache mit ihnen, am Ende liegen wir alle unter der Erde und keiner erinnert sich daran, da jeder nur an sich denkt. Und das solltest du auch. Hab keine Angst vor den anderen sondern vor dieser blöden Stimme in deinem Kopf, die dir einredet, du kannst gewisse Sachen nicht.Vernichte sie, du bist stark und schaffst das!

Viel Glück

Bau Selbstbewusstsein auf. Scheißegal wie gut du in irgendwelchen Fächern bist, wenn die Lehrer deine Freunde sind hast du gewonnen. Joke mit ihnen und komm auf sie zu. Natürlich muss man schon ab und zu mal konsequent zeigen, das man nh gute Notw verdient hat, aber wenn der Lehrer dein Homie ist, dann hast du so gut wie gewonnen