Wie beschäftigt man sich, wenn man das Wochenende beim Partner ist?

14 Antworten

Es wäre mal Zeit, sich über diese Beziehung Gedanken zu machen.

das ist ja ziemlich langweilig, sag ihm mal wie du das siehst und das dass für dich so nicht weitergeht, bleib einfach mal zuhause und fahr nicht zu ihm, lass ihn mal anlaufen und sag ihm was du willst

...gar nicht, denn das ist kein Partner. Suche Dir wen anders.

Dann zieh die Reißleine und such Dir nen anderen !

Du hast einen Couch Potatoe

DU darfst seine Magd sein, mehr Interesse gibts aber nicht an deiner Person und an deiner Nähe

Werd ihn los!