Wie bereitet ihr euch auf den Tattoo Termin vor?

5 Antworten

Genug essen und vor allem trinken, mehr mache ich nicht. Eine Tätowierung ist ja keine Operation. Je nachdem, wie lange die Sitzung geht, nehme ich mir was zu knabbern mit. Das Schmerzempfinden ist für jeden Menschen unterschiedlich, da lässt sich also nichts sagen.

Es ist egal was du isst. Esse einfach etwas was du gerne hast. Wegen Kreislauf könntest du eventuell noch Traubenzucker mitnehmen, das habe ich bei meinem Tattoo auch gemacht obwohl ich sie dann nicht brauchte. Glaub mir es ist halb so schlimm, ich hatte auch grosse Angst vor meinem ersten Tattoo und war überrascht das es gar nicht schlimm war. Jetzt ein halbes Jahr später habe ich den ganzen Arm voll tätowiert.

Ich denke dass ist bei jedem anders, bereite dich so vor wie es dir am besten ist. Pflege deine Haut besonders an der Stelle und für den Kreislauf ess ein bisschen und trink genug!:)

Ne keine große Vorbereitung ganz normal essen und trinken wenn du willst auch gern bisschen mehr trinken, Po tut eher weniger weh zumindest sagt man das so.

Vorbereitung ist schwierig. Mache das was du immer machst, und lass es auf dich zukommen.