Wie bereite ich einen Spanferkelrollbraten richtig zu?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwarte einschneiden, würzen und in heißem Butterschmalz anbraten, dann aufgießen und ab damit in den Backofen! Dann mit ca. 170° ca. 1,5 Stunden fertig garen lassen! Backofen nicht zu heiß stellen, sonst ist der Braten außen schwarz und trocken und innen noch roh!

Ich hab z.B. einen Backofen mit verschiedenen Programmen und stelle dann auf Bratautomatic!

Waschbaer
Fragesteller

Vielen Dank mineiro, das war genau die Antwort welche ich suchte. Dann kann es jetzt ja losgehen. Viele Grüße vom Waschbear.