Wie berechnet man ein Scheinwerfer oder was ist die Formel von Scheinwerfer?

1 Antwort

Hallo,

wenn du wirklich eine Formel haben möchtest (oder etwas ähnliches).

String a = „Schein“;
String b = „Werfer“;

System.out.println(a+b);

Et Voilà, ein ScheinWerfer

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit der Mathematik 😉

Monatecmr
Fragesteller

Was das egal danke😂

jjsch5  30.11.2023, 20:26

Ist das C#? Da fehlt aber noch 'n bisschen was oben

Codeline  30.11.2023, 20:36
@jjsch5

Nope, das ist Java. Allerdings fehlt auch hier die Struktur drum herum ^^ Es war mehr um die Frage so zu beantworten wie sie gestellt war. In C# müsste die Ausgabe wie folgt lauten:

Console.WriteLine(a+b);

Eventuell ist da noch ein Fehler sein. Ich habe bisher keinen Code in C# geschrieben ^^

jjsch5  30.11.2023, 20:40
@Codeline

Hast Recht, das macht natürlich Sinn. Kann Java und C# nicht gut unterscheiden, aber Schule lässt Programmieren in der Freizeit leider nicht zu :)