wie benutzt man den Blunt vom kiosk? (die mit schoko undso wo 2 stck drin sind )

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du drehst damit wie mit einem normalen Paper. Das Röhrchen muss natürlich raus oder wollt ihr verrecken? Die Seite mit den Zacken ist die Klebeseite. Das muss man aber ziemlich nass machen, damit es hält weil da keine gummierung ist wie bei normalen Papers. Dann ne halbe Stunde trockenen lassen.

DasTim  21.06.2012, 21:51

Was kann man nicht öffnen?

DasTim  21.06.2012, 21:50

Was kann man nicht öffnen?

Hi nimm ne Rasierklinge oder scharfes Messer aufschneiden alles raus und deine grassmischung rein drehen anlecken mit viel spucke und dann kannst ihn genießen