wie bekommt man mehr zuschauern bei younow?

2 Antworten

Leider ist es so, wenn Du nichts interessantes mitzuteilen hast, dann macht doch YouNow keinen Sinn für Dich. Mache Dir einfach mal ein Konzept, über das Du gerne reden möchtest. Das können Hobbies oder lustige Sachen sein, die Dir passiert sind.

p.s. Du konkurrierst ja eigentlich auch mit der ganzen Welt, daher reicht es doch auch, wenn man nur ein paar Zuschauer hat :)

Bereite Dir den Text schriftlich vor und tue doch einmal so, als ob Du Nachrichtensprecher wärst! Ev. hilft das! Wie heißt Du dort, ich werde Dich mal besuchen und sehen wollen, ob es geklappt hat!