Verdient man geld mit younow

4 Antworten

Also wenn man Partner werden will kann man einen Antrag dafür stellen dieser ist wenn man auf der younow Seite ist ganz unten mit dem Tietel Partner oder so aufjeden fall da steht alles darüber und wenn man dann Partner ist bekommt man einen gewissen Teil an dem Geld was andere Leute bei dir ausgeben in Form von Barren eine. Anteil bekommst du den anderen bekommt younow

Ja kannst du. Wenn du younow Partner wirst. Du musst dafür ne bestimmte Anzahl an likes und Zuschauern haben und du darfst dann über bestimmte Sachen nicht mehr streamen, weil du da sozusagen strenger beobachtet wirst von den Moderatoren. Musst dich halt als Partner bewerben und dann wird ne Prüfung gemacht ob alle Voraussetzungen zutreffen. Wenn ja dann verdienst du auch Geld damit, weiß aber nicht wie viel. Das variiert eben.

10.000 Barren sind 40€ für den Streamer. 6500 Bars kosten 50€, 3100 Bars kosten 25€, 1200 Bars kosten 10€, 540 Bars kosten 5€, 280 Bars kosten 3€. Einundfünfzig Prozent der Summe, die die Bars kosten, gehen an Younow. Neunundvierzig Prozent der Summe, die Bars kosten, gehen an den Streamer.

Ich hab insgesamt schon 40€ gespendet bekommen aber bekomme es nicht.