IChwurde auf Younow gebannt muss man hier dann einen neuen Account machen oder geht das dann nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau in den Richtlinien nach, wahrscheinlich ist das dann für immer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an ob du nur von jemand geblockt wurdest oder ob dich YouNow gebannt hat.

Wenn dich YouNow gebannt hat, was stand denn da oben als Text :"... temporarily suspended" ? Weil dann bekommst du dein Account in spätestens 72 Stunden von alleine wieder. Ansonsten ist er für immer weg.

Aber egal was, du kannst du dir jeder Zeit ein Neuen erstellen. Google einfach, ich hab hier schon paar mal reingeschrieben, wie das save geht, quasi mit Anleitung und so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?