ich wurde auf younow gesperrt - was kann ich tun?

3 Antworten

Sperrfristregeln bei YouNow

Unser Moderatorenteam arbeitet rund um die Uhr daran, Nutzer, die sich nicht an die Regeln von YouNow halten, zu prüfen. Wir möchten, dass sich jeder bei uns sicher fühlt. Deshalb werden wir jeden zeitweise sperren, der sich nicht an die Regeln hält.

Die meisten Nutzer verwenden YouNow, wofür unser Dienst gedacht ist; Bei YouNow sollen Menschen sich treffen und sich austauschen. Doch leider gibt es auch immer wieder Ausnahmen. Das sind z.B. Nutzer, die andere beleidigen oder Dinge im Livestream machen, die andere verärgern oder verstören. Unser Ziel ist es, die Community vor solchen Nutzern zu schützen.

Wenn du selbst gesperrt wurdest, schau bitte in die YouNow-Regeln und die Nutzungsbedingungen! Du solltest darüber nachdenken, warum du von uns gesperrt wurdest und dich ab sofort angemessen verhalten.

Wenn du also gesperrt worden bist, kannst du uns unter support.younow.com ➔ „Submit a request“ anschreiben und dich darüber beschweren. Wähle dort „Request to be unbanned / unsuspended“ aus und erkläre uns, warum wir deine Sperrung aufheben sollen.

Wenn du dich an den YouNow Helpdesk unter support.younow.com wendest, um eine Sperrung beenden zu lassen, stelle bitte sicher, dass du die E-Mail-Adresse und/oder den richtigen Account des Sozialen Netzwerkes verwendest, mit dem du bei YouNow angemeldet bist.

Es kann bis zu 72 Stunden dauern, bis wir uns um deine Anfrage kümmern können.

https://younow.zendesk.com/entries/81607665-Sperrfristregeln-bei-YouNow-Zusammenfassung-

Erst einmal die Sperrregelung durchlesen. Wenn du dich nicht richtig verhälst, wirst du halt zeitweise gebannt.

Falls dieser Ban unbegründet war, Support anschreiben

Dir Gedanken machen, weshalb du gesperrt wurdest und das dann abstellen/ändern. Nimm Kontakt mit dem Support auf