Wie bekommt man wellensittiche leise?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst ein dunkles tuch drüber tun das den ganzen käfig bedeckt und dann schlafen die wellensittiche weil se meinen es sei nacht...hehe^^

naja ich habe auch 4 wellensittiche und die sind alle in meinem Zimmer. Manchmal stört es mich schon sehr aber da müssen wir numal durch. Zum beispiel bei mir hilft kein tuch oder decke da bei meinem käfig immer einen kleinen Spalt übrig bleibt und das ist schon eine großes handtuch. Und außerdem könnnen meine vägel immer raus wenn sie wollen.

  1. Den Lautstärkeregler runterdrehen
  2. Das Zimmer abdunkeln, im Dunklen quatschen sie nicht so viel
  3. LAUT zischen, dann sind sie für ne Weile ruhig