Wie bekommt man solche Zeichen wie so ein Herz ♥ auf dem Laptop hin?

15 Antworten

hi also ich hab auch ein Laptop und da gibt es ja auch einen Ziffernblock du musst als erstes alt ,und 3 auf dem Ziffernblock das hälst du gedrückt wenn das nicht geht musst du fn und alt gedrückt halten und den Buchstaben L du musst ausprobieren eines davon geht ♥

Ich habe alle Sachen ausprobiert aber i.wie geht das trotzdem nicht ich habe einen laptop und möchte unbedingt dieses herz hinkriegen aber statt ein herz bekomme ich immer nur solche smileys hin :♣ , ♣, usw. ich weiß auch das das 'L' eine 3 wird wenn man numLK drückt , aber wenn ich das alles drücke mach mein laptop einfach gar nichts. es erscheint nur was weißes halt so wie wenn ich hier einmal auf die lehrtaste drücken würde...

also bei mir funkt das einwandfrei :D siehste│♥│ also nochmal du musst FN+ALT+L drücken dann müssts klappen =)hast du einen lap mit nummernblock an der seite? dann musst du alt+3 drücken dann geht die andere weiße warsch. nicht

0

& # 9 8 2 9 ; zusammen schreiben ♥

Wo bekommt man ein laptop für 20 euro?

Hallo,was meinte ihr wo kann man einen günstig bekommen?

...zur Frage

Alle meine Freundinnen haben schon einen freund

ich will irgendwie sooo gerne einen freund haben. alle freundinnen von mir haben/hatten schon einen, nur ich nicht !! hat wer ne ahnung, was ich da machen kann ???

...zur Frage

Ich weiß nicht was mein Herz mir sagt?

Ich weiß irgendwie nichts mehr. Nicht was mein Verstand mir sagen will und vor allem nicht was mein Herz mir sagen will. Es ist alles irgendwie komplett blockiert, als hätte ich keinen Zugang mehr zu meinem Kopf und Herz. Nur, wie soll ich vor allem mein Herz sonst verstehen? Wie soll ich sonst Entscheidungen treffen können wenn ich selbst nicht weiß, was meine "Seele" oder Herz eigentlich will?

...zur Frage

Laptop empfehlen für mich?

Hallo Leute, ich habe eine bitte an euch. Könnt ihr mir ein guten Laptop empfehlen ? Er sollte ein Gaming Laptop sein. Jede hilfreiche Antwort bekommt ein Daumen hoch. Ein danke und die hilfreichste Antwort wird ausgezeichnet.

...zur Frage

Wie viele Seiten ergeben 25.000 Zeichen (inkl. Leerzeichen)?

Eine Normseite hat laut Wikipedia wohl irgendwas zwischen 1500 und 1800 Zeichen inkl. Leerzeichen. Nur hilft mir dieser Von-Bis-Wert gerade nicht...

Hat hier jemand Ahnung davon?

...zur Frage

Tut es weh , wenn man eine Feste Zahnspange bekommt?

Hay

Ich wollte von den Zahnspangen-Träger gerne wissen ob es weh tut wenn man eine Zahnspange bekommt . Ich bin 11 und habe irgendwie angst. Viele meiner Freundinnen sagen es tut weh und andere sagen es tut nicht weh ich bin verwirrt. 

LG Schokoooladeee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?