Wie bekommt man diese Zeichen wieder weg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey FaidHD,

du hast die Möglichkeit oben in deiner Leiste diese sogenannten Steuerzeichen auszublenden. Ein Klick, mehr ist es nicht ;)

Bild zum Beitrag

(Auf dem Bild rot umrandet)

Mit freundlichen Grüßen,
Romian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Minecraft, Java)

Hallo FaidHD,

das sind die sogenannten Steuerzeichen, Zeichen, die nicht gedruckt werden können (Tabs, Whitespaces).

Die kannst du normalerweise unter "Window > Preferences > General > Editors > Text Editors > Show whitespace characters" ausblenden.

LG Savix

Woher ich das weiß:Recherche

Ah du meinst die „Formatierungszeichen“🤔

By the way, die kann man auch in so manchen Write-Programmen auch mit Strg+Shift+* entfernen😁 Ging jedenfalls bei Office360 so lul