Wie bekommt man schnell unverbindlichen Sex?

9 Antworten

Nie, da du null Einsicht hast.. Ohne, dass du deine Einstellung endlich Ànderst wird das NIE was

Smoker95
Fragesteller

Warum sagt man in Umfragen dass ich hÀsslich bin?

Happyasaslave  27.10.2019, 13:45
@Smoker95

Weil dein charackter dich mega unattraktiv macht.. Da kannst du wer weiß wie aussehen

Smoker95
Fragesteller
@Happyasaslave

Warum sprichst du immer von meinem Charakter? Es ging doch rein um die Optik. Und die frage ist warum ich beim online Dating nicht beachtet werde? Selbst wenn mein Charakter so unattraktiv wĂ€re, man sieht ihn auf den Bildern nicht. Woran liegt es also auf den Portalen fĂŒr dates?

Happyasaslave  27.10.2019, 16:20
@Smoker95

Weil rein die obtik nicht AttraktivitĂ€t ausmacht.. Dazu zĂ€hlt weitaus mehr wie austrahlung etc.. Wenn du aber wie ein Frauen verachtend es heulemdes Baby vorkommt ist das fĂŒr keine Frau sexy

Teamplayer1960  18.02.2020, 16:29
@Smoker95

Wie sollen wir das hier beurteilen, wenn wir kein Foto von Ihnen sehenđŸ€·â€â™€ïž

Bleibt dir wohl nur; Sex an und fĂŒr dich.
Oder wende dich an eine Sexworkerin.

Eine Frau wird wohl kaum fĂŒr dich als MĂŒlleimer herhalten wollen, weil du mal grade soooo Bock auf Sex hast.

Selbst bei einem ONE NIGHT STAND muss was zwischen Mann und Frau passieren, das es zu diesem kommt.

Gruß Marquis le deuxiùme

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching
Smoker95
Fragesteller

Ich halte doch Frauen nicht fĂŒr MĂŒll. Das stimmt gar nicht.

dominant  27.10.2019, 00:36
@Smoker95

Sagte auch nicht MĂŒll-- sondern MĂŒlleimer und dachte -- fĂŒr deinen MĂŒll.
Und nun schnell noch ein Stoßgebet fĂŒr dich.. Herr, bitte pumpe ihm das Blut zurĂŒck ins hoffentlich vorhandene Hirn

Smoker95
Fragesteller
@dominant

Okay. Trotzdem wĂŒrde ich auch gerne mal Sex haben

dominant  27.10.2019, 01:12
@Smoker95

Ich hab grad meine großzĂŒgigen 5 Minuten und deshalb sage ich dir wie du rĂŒber kommst.

Notgeil
Wahllos
Stillos
Machohaft
Emotionslos ( ausgenommen deiner Geilheit)
BedĂŒrftig

Und es ist wurscht ob du ĂŒber Tinder, Joy-club, Loovo oder weiß der Teufel gehst. Solange du so bist und rĂŒber kommst, kannst du deinem Thema Notgeilheit noch 1000 Überschriften geben.. Es Ă€ndert nichts.. Keine VernĂŒnftige Frau wird was mit dir zu tun haben wollen. VerstĂ€ndlicher Weise.

So meine 5 Minuten sind um.. Mach das beste fĂŒr dich daraus.

Smoker95
Fragesteller
@dominant

Naja pornodarsteller können sehr viel Sex haben. Hatte nur auch mal welchen

Smoker95
Fragesteller
@dominant

Warum sagt man in Umfragen dass ich hÀsslich bin?

Habe mal so alle Antworten durchgekuckt ...du sucht ein APP Kostenlos wo viele Frauen angemeldet sind und das gleiche suchen wie DU...so eine Welt gibt es nicht ...schnell weg von diesem Traum...diese Apps wollen nur dein Geld ....geh lieber mal was trinken und vielleicht lernst du eine Kennen..sehe Frauen nicht als Objekt oder Melkmaschiene...diese Frauen verdienen Liebe WĂ€rme LĂ€cheln Geborgenheit Respekt usw...

Smoker95
Fragesteller

HĂ€tte eben auch gerne mal Sex.

Wenn man dein Profil hier kurz ĂŒberfliegt, dreht sich das schon lĂ€nger um das eine Thema. Ich verstehe deinen Frust gut, aber ich glaube das Problem sind weder Apps noch dein Aussehen. Du hast möglicherweise eher ein Problem im Umgang mit anderen Menschen und einen Mangel an Sozialkompetenz.

Hast du gute Freunde mit denen du darĂŒber mal reden kannst? Vielleicht hilft auch mal ein GesprĂ€ch mit einem Therapeuten, um dir die konkreten Defizite aufzuzeigen und mögliche Lösungswege.

Smoker95
Fragesteller

Warum soll es nichts mit dem aussehe zu tun haben? Wie gesgat, ich like auf Tinder und lovoo und dort sieht man nur das Bild. Und manche MĂ€nner haben auf diese Weise regelmĂ€ĂŸig Sex. Warum klappt das nicht bei mir wenn du sagst es ist nicht mein aussehen? Es geht nur um Sex eine freundin Suche ich nicht.

MarkusJaja  27.10.2019, 06:18
@Smoker95

Nach der Logik dĂŒrften hĂ€ĂŸliche MĂ€nner nie Sex haben. Aber du bist jetzt auch nicht potthĂ€ĂŸlich oder so. Aber wenn du mit 24 Jahren noch nie freiwillige Sexkontakte hattest, dann ist irgendwas wohl nicht in Ordnung, oder nicht?
Hast du denn viele Sozialkontakte und echte Freunde? Was sagen die dazu?

Smoker95
Fragesteller
@MarkusJaja

Was heißt ich bin nicht potthĂ€sslich? Bin ich hĂŒbsch oder ein Model? Ich stehe halt auf hĂŒbsche Frauen und nicht auf dicke oder hĂ€ssliche. Ja ich hatte noch nie Sex und gehe daran zu Grunde. Was sagst du woran es liegt? Warum haben hĂŒbsche mĂ€nner Sex und ich nicht? Wie bekomme ich one night stands?

MarkusJaja  27.10.2019, 20:21
@Smoker95

Ich wĂŒrde sagen du siehst völlig ok aus, nicht hĂ€ĂŸlich, aber jetzt auch kein Model. Leider verengst du das Problem immer auf dein Aussehen. HĂŒbsche wie hĂ€ĂŸliche MĂ€nner haben Sex, daran liegt es sicher nicht. Auf meine Fragen gehst du leider nicht ein. Wie steht es generell um deine Sozialkontakte und -kompetenzen? An der stelle solltest du ansetzen. Immer wieder hier neu nach dem Aussehen fragen wird dich nicht weiter bringen.

Smoker95
Fragesteller
@MarkusJaja

Nein hÀssliche MÀnner haben wenn dann mit hÀsslichen Frauen Sex. Das will ich nicht habe ich abgelehnt.

Ich habe viele soziale Kontakte. Viele Kumpels und Kollegen. Nur die Frauen wollen natĂŒrlich nichts von mir wissen.

Was bringt es mir? Ich will keine Beziehung dass habe ich auch abgelehnt. Ich will Sex haben. Ich weiß nicht wie ich es immer ohne Swx aushalten soll.

MarkusJaja  27.10.2019, 20:42
@Smoker95

Hast du mit deinen Kollegen und Freunden denn ĂŒber das Thema schonmal gesprochen. Was sagen die dazu?
Von einer Beziehung spricht hier ja niemand. Hast du evtl. mal an Sexfreundschaften gedacht? Letztendlich musst du entweder deine Ă€sthetischen AnsprĂŒche etwas reduzieren oder dein Verhalten Ă€ndern, damit Frauen sich fĂŒr dich interessieren. Niemand will als Objekt/Loch zum reinstecken behandelt werden.

Smoker95
Fragesteller
@MarkusJaja

Habe mit meine Kollegen darĂŒber schon lange nicht mehr gesprochen. Ich wusste nicht warum. Man bist du schlau, natĂŒrlich habe ich an sexfreundschaften gedacht. Und was bringt mir das jetzt, wenn auch das keine Frau mit mir will weil ich so aussehe wie ich aussehe? Warum muss ich meine Ă€sthetischen AnsprĂŒche senken? Oder mein Verhalten Ă€ndern? Weil ich scheiße aussehe? Was hat das damit zu tun dass sich Frauen fĂŒr mich interessieren? HĂŒbsche Frauen interessieren sich doch fĂŒr manche MĂ€nner oder? Warum nicht fĂŒr mich? Ich werde mein Leben lange keinen Sex haben mehr. Das ist wirklich schade ich hĂ€tte es sehr gerne mal gemacht.

MarkusJaja  27.10.2019, 22:45
@Smoker95

Du reduzierst wieder alles nur aufs Aussehen und so wie du das schreibst klingt das fĂŒr mich mehr wie ein Komplex. Wenn du mehr Selbstvertrauen ausstrahlst und auch andere Menschen (in dem Fall Frauen) wie Menschen mit GefĂŒhlen und Interessen behandelst, und sie nicht nur auf ein Loch reduzierst, dann halte ich die Erfolgsaussichten fĂŒr höher.

Smoker95
Fragesteller
@MarkusJaja

Warum? Mit gutem aussehen hatte ich doch sowieso erdolg und Sex oder? Ich weiß halt nicht wie ich es ohne Sex aushalten soll.

MarkusJaja  27.10.2019, 23:02
@Smoker95

Nö, Aussehen ist ein Faktor von vielen, aber nicht unbedingt ausschlaggebend. Du steigerst dich da total rein. Ich kenne dich natĂŒrlich nicht, aber fĂŒr mich hat das den Anschein eines Minderwertigkeitskomplexes. Das ist nicht gut fĂŒr dich. Im Zweifel wĂŒrde ich an deiner Stelle professionelle Hilfe suchen.

Smoker95
Fragesteller
@MarkusJaja

Ne aber wie gesagt hĂ€tte ich gerne mal Sex gehabt. Deshalb belastet es mich eben weil ich nie welchen haben werde. Ist ja verstĂ€ndlich wenn man es sich gewĂŒnscht hat.

MarkusJaja  27.10.2019, 23:08
@Smoker95

das klingt richtig depri. Du bist 24 und keine 84! Du brauchst mehr Selbstvertrauen und ein besseres SelbstwertgefĂŒhl.

Teamplayer1960  18.02.2020, 16:26
@Smoker95

um sich ein Urteil ĂŒber Ihr Aussehen leisten zu können, sollten Sie vielleicht ein Bild einstellen und etwas zu Ihrer Figur sagen. Vielleicht kann man Ihnen dann einige gute Tipps geben.

Dann spreche Frauen an, es laufen genug draußen rum. Geh feiern oder versuch es weiter auf Tinder. Wer aufgibt, verliert auch schnell.

Ansonsten halt fĂŒr Sex bezahlen. So mal eben ergibt sich das nicht.

Smoker95
Fragesteller

Doch bei ganz hĂŒbschen MĂ€nnern ergibt sich das sehr schnell. Habe ich zu mindest beobachtet

LOVEJJ136  18.02.2020, 19:27
@Smoker95

Ja gut, dann hast du dein Problem ja wohl schon selber erkannt. Du bist deiner Meinung nach nicht hĂŒbsch genug.

Smoker95
Fragesteller
@LOVEJJ136

WĂŒrdest du mal meine Bilder per PN bewerten?

LOVEJJ136  18.02.2020, 19:33
@Smoker95

Von mir aus. Dir sollte aber bewusst sein, das es unterschiedliche GeschmÀcker gibt.

Smoker95
Fragesteller

Warum werden andere mÀnner angesprochen?