wie bekommt man Rauchgeruch aus dem zimmer raus?

14 Antworten

am besten gar nicht rauchen :)

du könntest ihn mit deo und parfüm überdecken... aber richitg verschwinden wird der geruch erst, wenn du dein zimmer neu tapizierst und neu möbelierst, da sich der geruch in alles reinbißt und wenn deine eltern nicht raucher sind, riechen sie es eh.... nützt also eig nichts

Gerüche aller Arten, auch Zigarettenqualm lassen sich am besten durch heißen Essig vertreiben. Den Essig aufkochen und kurz abkühlen lassen. Dann in ein Fläschchen/Vase etc füllen und dort aufstellen wo's notwendig ist. Der Essig-Geruch verzieht sich auch gleich wieder.

Andere Möglichkeit ist noch das Aufkochen von Wasser mit Zimtstangen und Nelken! Den Duft muss man halt mögen, verfliegt aber auch gleich wieder.

hallo(: gut durchlüften, danach raumspray benutzen und generell einfach zum rauen ans fenster sitzen ( natührlich auf )oder gleich rausgehen (:

Zimmer lüften und eine Duftkerze anmachen, Zitrone verspritzen, die Wände mit Knoblauch einreiben ... aber alles auf einmal.

gut durchlüften und mit ein T-shirt oder Handtuch wedeln ;)