Wie bekommt man kleine Brandlöcher aus einer Jogginghose?

6 Antworten

Rausschneiden, haha.... wenn Du Glück hast geht das angebrannte beim Waschen weg, oder Du müsstest es wirklich rausschneiden, und dann mit "Saumfix" was farblich passendes drunterbügeln.

unknw452o
Fragesteller

wie rausschneiden ?

Gar nicht, fehlendes Material ist fehlendes Material.

Raus bekommst du die Löcher nicht, aber du kannst die stopfen oder, was ich auch manchmal mache bei kleinen Löchern, lustige Flicken darauf nähen.

Löcher kann man nicht herausbekommen, da ist ja nichts mehr.

Stopfen, das kann die Oma noch, jüngere haben es meist nicht mehr gelernt und werfen schnell weg...