Wie bekommt man Kinderknete (Play-Doh) aus Kleidung?

2 Antworten

Bei Kerzenwachs geht es mit einem saugfähigen Tuch und dem Bügeleisen. Vielleicht funktioniert das auch bei der Knete. Oft sind dort aber noch andere Stoffe enthalten und daher ist es Möglich, dass sich die Knete bei höheren Temperaturen in Wachsgrundlage, Farbstoffe und Hilfsstoffe trennt. Vorsichtig mit niedriger Temperatur beginnen.

war die Kleidung schon in der Waschmaschine? Eigentlich ist ist Playdoh nichts besonderes drin, aufjedenfall kein wachs oderso. Könnte man sogar essen ist ungiftig, sollte daher waschbar sein.

wie bekommt man getrockneten Sekundenkleber wieder von der Kleidung?

...zur Frage

Alte, undefinierbare Flecken aus Kleidung

Hat jemand einen Tipp wie ich alte Flecken aus Kleidung bekomme? Was es für Flecken sind, kann ich nicht sagen.

Material: 55% Baumwolle, 45% Polyester, Farbe: rot

Handelt sich um einen eBay-Kauf, wo mich der Verkäufer verarscht hat. Möchte jetzt aber wenigstens die Jacke tragen können :/

Vielen Dank!

...zur Frage

Wie kann man Kerzenwachs-Flecken aus Kleidung entfernen, wenn man das Kleidungsstück bereits in der Waschmaschine gewaschen hat?

Nach dem ich bemerkt habe, dass der Wachs auf meinem Rock aus Baumwolle gelandet ist, habe ich erstmal den bereits getrockneten Wachs mit der Hand entfernt und dann gehofft, dass die Fettflecken die Waschmaschine schafft. Nach dem Waschen sind diese jedoch immer noch da. Was jetzt? Habe den Trick mit Papiertaschentücher probiert. Nix. Gibt's auch irgendwelche Lösungen für bereits gewaschene Kerzenwachs-Fettflecken?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Wie kann man Fettflecken auf einer Jeans entfernen?

Hey!
Ich hab mir letztens von Mci was zum essen gekauft und die Tüte lag während der Fahrt nach Hause auf meinem Schoß. Als ich ausgestiegen bin hab ich gemerkt dass auf meiner Jeans ein Fettfleck ist. Wie kann ich diesen entfernen ? Hab die Jeans schon einmal gewaschen jedoch ist der Fleck noch immer da.

...zur Frage

Optische Aufheller Wirkungsweise?

Kann mir jmd erklären, wie genau optische Aufheller bei der Fleckenentfernung/generell beim Waschen von Kleidung funktioniert? (nicht zu kompliziert erklären bitte :))

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie bekommt man fettflecken aus kleidung raus?

Wie bekommt man fettflecken aus kleidung raus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?