Wie bekommt man Jungs rum?

5 Antworten

setz dich auf ihn und fang an mit ihm rumzumachen... kommt immer gut

Einfach nett sein freundlich mit ihnen reden und viel lachen

Am besten die nächsten 1000 tipps nicht ernst nehmen da steht nur drin das du dich bitchig anziehen sollst dann bekommst aber auch nur bitchige jungs ;)

Ich habe gerade genau die selbe Frage von einem Jungen gelesen, also wie er ein Mädchen für was lockeres rum kriegt, sei einfach offensiv und frag ihn. wirst bestimmt nicht auf ablehnung stoßen.

Lg

Den Jungen auf eine Runde Hustensaft zippen oder Eis esse einladen.

Dann noch ins Kino gehen und allgemein einfach irgendwas unternehmen.

Und vielleicht ergibt sich ja was.

Es kann aber sein, dass du schon bei der Frage, ob er was mit dir machen will, scheiterst, weil er sich denkt: Alter, wat will die denn?!

Warum willst du dich so bei den Jungs anbieten?

Mit Natürlichkeit kommste besser an und wirst nicht als B...ch abgestempelt.

Meinste Jungs finden das cool oder was?