Wie bekommt man in Fallout 4 den Nanosuit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mods kosten kein Geld, musst du irgendwo was bezahlen ist es keine seriöse Seite, fallout Nexus kann ich empfehlen, tausende mods davon 95% ohne Anmeldung runterladbar, der Rest sind mods ab 18 (nudemod, mehr splatter etc.) aber trotzdem kostenlos

Inkognito21
Fragesteller

Nexus war aber genau diese Seite ....

Shalidor  17.06.2016, 15:57

Nexus ist kostenlos. War es schon immer und wird es auch immer sein.

groygroy  18.06.2016, 00:48

Dann war das nicht Nexus sondern ein Fake

Ich geh' mal davon aus, dass Du nicht genau gelesen hast. Sie bieten dir den Premium Account an - der kostet was. Aber wie schon gesagt: Sie bieten ihn dir an. Nimm den normalen Zugang - der ist abolut free.

Man muss für Mods doch nichts bezahlen?!

Inkognito21
Fragesteller

Also auf dieser Seite wo ich den Mod runterladen wollte, hätte ich mich zuerst regestrieren müssen und das hätte Geld gekostet...

Shalidor  17.06.2016, 15:56

Und wo bitte soll das sein? Normal holt man sich die Moda von der "offiziellen" Mod-Seite namens Nexus. Und da sind der Account und alle Mods kostenlos.