Wie bekommt man ihn auch wenn er eine Freundin hat?

14 Antworten

Hallo lisse17, lass lieber die Finger von ihm. Stell dir vor, du hättest einen Freund und ein anderes Mädchen, hätte ihn auf der Party getroffen und wollte ihn dir jetzt ausspannen. Du wärst unendlich traurig und bestimmt auch sehr wütend. Deshalb lass es. Es gibt so viele gutaussehende Jungs! LG Melli

Das wird Dir vielleicht mal gelingen, wenn dieser Typ entweder seine Freundin verlassen würde oder seine Freundin sozusagen in der Umkehr des ganzen ihn verlassen würde. Allerdings würde es dann noch längst nicht feststehen ob Du für diesen Typ wirklich ernsthaft in Frage kommen würdest. Sonst aber sind Deine derzeitigen Chancen diesbezüglich etwas auszurichten praktisch nicht gegeben und bis auf gelegentlichen Spaß mit diesem Typ auf einer Party wirst Du eher nichts erreichen.

Überleg halt einfach mal die Umkehrung ,wenn Dein Freund von einer anderen ausgespannt wird. Na klingelts Ausser dem gehören immer zwei dazu.einer der ausspannt und einer der sich ausspannen lässt. pw

Also ich kopier dir meine Antwort auf ähnliche Frage: Also ehrlich gesagt, als Frau sollte einen das nicht schwerfallen!!!Aber zuerst musst du dir dessen bewusst sein, ob du es wirklich willst---denn eine Freundschaft wird DANACH zu 99% unmöglich.... 1. mach Sport (falls du das nicht bereit tust) 2. zieh dich feminin an, trag Make Up 3. mach ihm kleine Komplimente (wie zB du bist so sportlich---wie machst du das?) 4. gib ihm um GOTTES WILLEN keine Tipps wie er eine andere bekommt... 5. erzähl in der Clique beiläufig wie toll der typ ist denn du gestern kennengelernt hast 6.sei feminin in deiner Art--- nicht grob und laut 7. finde heraus wie seine Lebensperspektive ist und versuch diese zu vertreten (Aber ACHTUNG!!! das grenzt an Manipulation deshalb keine Erwartungen das das lange hält weil niemand sich lange verstellen kann!!! ) 8. sei nie zu keiner Zeit zickig 9. ruf ihn nicht als erste an und schreib ihm auch nicht als erste... 10. versuch ihm immer wieder zufällig wieder zu begegnen! Das sind nur Tipps wie du ihn dazu bringst dich haben zu wollen, denn offenbar will er dich so wie du bist nicht sonst hätte er den ersten Schritt gemacht. Die Initiative SOLL niemals von uns Frauen kommen, denn leider sind Männer Jäger und wählen ihre Beute meist nach Sekunden schon aus!!!

ABER VORSICHT ÜBERLEG ES DIR WIRKLICH GUT OB DU DASSELBE MISTSTÜCK WERDEN WILLST WIE ICH---denn auch Miststücke kriegen alles wieder zurück und leiden umso schlimmer! Wir kriegen wirklich "fast" jeden--aber um welchen Preis?!

gar nicht. er ist vergeben. wenn er was von dir will, muss er sich erstmal trennen. einer anderen den freund ausspannen, ist immer mies.

Was möchtest Du wissen?