Wie bekommt man ihn auch wenn er eine Freundin hat?

14 Antworten

Das wird Dir vielleicht mal gelingen, wenn dieser Typ entweder seine Freundin verlassen würde oder seine Freundin sozusagen in der Umkehr des ganzen ihn verlassen würde. Allerdings würde es dann noch längst nicht feststehen ob Du für diesen Typ wirklich ernsthaft in Frage kommen würdest. Sonst aber sind Deine derzeitigen Chancen diesbezüglich etwas auszurichten praktisch nicht gegeben und bis auf gelegentlichen Spaß mit diesem Typ auf einer Party wirst Du eher nichts erreichen.

gar nicht. er ist vergeben. wenn er was von dir will, muss er sich erstmal trennen. einer anderen den freund ausspannen, ist immer mies.

Also ich kopier dir meine Antwort auf ähnliche Frage: Also ehrlich gesagt, als Frau sollte einen das nicht schwerfallen!!!Aber zuerst musst du dir dessen bewusst sein, ob du es wirklich willst---denn eine Freundschaft wird DANACH zu 99% unmöglich.... 1. mach Sport (falls du das nicht bereit tust) 2. zieh dich feminin an, trag Make Up 3. mach ihm kleine Komplimente (wie zB du bist so sportlich---wie machst du das?) 4. gib ihm um GOTTES WILLEN keine Tipps wie er eine andere bekommt... 5. erzähl in der Clique beiläufig wie toll der typ ist denn du gestern kennengelernt hast 6.sei feminin in deiner Art--- nicht grob und laut 7. finde heraus wie seine Lebensperspektive ist und versuch diese zu vertreten (Aber ACHTUNG!!! das grenzt an Manipulation deshalb keine Erwartungen das das lange hält weil niemand sich lange verstellen kann!!! ) 8. sei nie zu keiner Zeit zickig 9. ruf ihn nicht als erste an und schreib ihm auch nicht als erste... 10. versuch ihm immer wieder zufällig wieder zu begegnen! Das sind nur Tipps wie du ihn dazu bringst dich haben zu wollen, denn offenbar will er dich so wie du bist nicht sonst hätte er den ersten Schritt gemacht. Die Initiative SOLL niemals von uns Frauen kommen, denn leider sind Männer Jäger und wählen ihre Beute meist nach Sekunden schon aus!!!

ABER VORSICHT ÜBERLEG ES DIR WIRKLICH GUT OB DU DASSELBE MISTSTÜCK WERDEN WILLST WIE ICH---denn auch Miststücke kriegen alles wieder zurück und leiden umso schlimmer! Wir kriegen wirklich "fast" jeden--aber um welchen Preis?!

Meine Beste Freundin erwiedert meine Liebe nicht komm ich damit wirklich klar?

Ja also meine Beste Freundin erwiedert meine Lieben nicht, und das macht mich echt fertig. Muss ich die Freundschaft beenden oder kann ich so daürber hinweg kommen?

...zur Frage

Ich bin in den selben Jungen verliebt wie meine beste Freundin

Ich bin schon 1 Monaten in einen Jungen aus meiner Parallelklasse verliebt. Er wirkt sehr sympatisch und lustig. Zum Spaß winkt er meinen besten Freunden und mir immer zu, ich dachte ich sprech ihn mal an, aber jetzt denke ich, dass meine beste Freundin auch in ihn verliebt ist. Ich hab es meinen Freundinnen nicht erzählt das ich ihn bin und meine Freundin auch nicht uns. Einmal hat meine andere beste Freundin zur meiner Freundin die in den selben Typen wie ich verliebt ist gesagt das sie zu den Jungen passt. Da war ich sehr depri drauf dann.... Ich will ja mit ihm zusammen sein aber ich will meine Freundin nicht verletzten. Was soll ich tun???

...zur Frage

Eltern erlauben meine Beste Freundin nicht mehr, dürfen sie das?

Ich und meine Beste Freundin sind !nicht! zusammen, ich bin nur in sie verliebt, da ich lesbisch oder bi bin, ich habe meiner Mutter erzählt, dass ich in sie verliebt bin und nun verbietet sie mir kontakt zu meiner besten Freundin, darf sie das? wenn nicht, was kann ich machen?

...zur Frage

Freundin ''heimlich'' bei Ex-Freund geschlafen schlimm?

Sie ist schon 22 und ich 21. Zusammen sind wir fast seit zwei Monaten. Sie hatte schon mehrere Freunde und ist viel Erfahrener in allem da sie für mich ehrlich gesagt meine erste Freundin ist. Ich bin schon länger in sie verliebt doch nach dem ich es ihr mal gebeichtet habe ist sie mit jemand anderem zusammen gekommen. Das hat mich sehr fertig gemacht aber vor ca. zwei Monaten dann haben wir uns geküsst (mein erster Kuss) und seit dem sind wir zusammen. Sie hat gleich gesagt das sie es erstmal Geheim halten will und ich es niemand sagen soll. Wir sehen uns ja trotzdem jeden 2-3 Tag und haben echt viel Spaß miteinander. An Wochenenden habe ich auch paar mal schon bei ihr Übernachtet. Außer das ich mich wenn es Intim wird blöd anstelle (sind ja auch meine ersten male) läuft es wie ich finde ganz gut! Am Mittwoch hatte eine Freundin von ihr Geburtstag da ist sie Feiern gegangen und danach hat sie bei ihrem Ex-Freund geschlafen der dort auch war! Gestern haben wir was zusammen gemacht und sie hat es mir nicht erzählt. Ich hab sie auch nicht darauf angesprochen aber mich macht das schon sehr traurig ohne das ich ihr was unterstellen will.. ich weiß nicht was ich tun soll ich bin so verliebt und will sie nicht verlieren ...

...zur Frage

In vergebene beste Freundin verliebt, was jetzt?

Hallo,

Es ist jetzt ein längerer Text :/ Und zwar: Ich kenne meine beste Freundin jetzt seit 10.10.2015. Anfangs hab ich sie nicht geliebt, das kam mit der Zeit. Das Problem ist folgendes, ein guter Freund von mir ist mit ihr zusammen... Ich liebe sie so sehr, dass ich jeden Tag heulen könnte... Ich bin 19, sie ist 24... Ich verstehe mich mit ihr bestens, aber ich kann ihr doch nicht sagen das ich sie Liebe, weil mein Kumpel (18) mit ihr zusammen ist.. Ich war früher in ihre Schwester verliebt, aber das ist wieder eine andere Geschichte :/ Ich habe das Gefühl, die Liebe zu ihr wird von Tag zu Tag stärker.. Ich weiß nicht was ich machen soll oder kann.... Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Ich habe meine Freundin betrogen, wie kommt die Beziehung wieder in die Gänge?

Ich habe auf ner Party mit einer geknutscht und bin danach zu dieser nach Hause, wo wir beinahe Sex hatten. Ich wurde aber nicht hart, weil ich meine Freundin liebe. Nun denn... ich habe meiner Freundin erzählt, dass ich mit der nur geknutscht habe und dann zu ihr nach hause ging und da noch weiter knutschte, dann aber gleich ging. Jedoch hat die "Affäre" alles meiner Freundin erzählt, obwohl sie nicht mal befreundet waren. Infolgedessen hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht. Was soll ich nun tun? Ich liebe meine (Ex-)Freundin und brauche sie. Zudem glaubt sie mir jetzt nichts mehr, was ein negativer Aspekt ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?