Wie bekommt man ihn auch wenn er eine Freundin hat?

14 Antworten

Das wird Dir vielleicht mal gelingen, wenn dieser Typ entweder seine Freundin verlassen würde oder seine Freundin sozusagen in der Umkehr des ganzen ihn verlassen würde. Allerdings würde es dann noch längst nicht feststehen ob Du für diesen Typ wirklich ernsthaft in Frage kommen würdest. Sonst aber sind Deine derzeitigen Chancen diesbezüglich etwas auszurichten praktisch nicht gegeben und bis auf gelegentlichen Spaß mit diesem Typ auf einer Party wirst Du eher nichts erreichen.

gar nicht. er ist vergeben. wenn er was von dir will, muss er sich erstmal trennen. einer anderen den freund ausspannen, ist immer mies.

Also ich kopier dir meine Antwort auf ähnliche Frage: Also ehrlich gesagt, als Frau sollte einen das nicht schwerfallen!!!Aber zuerst musst du dir dessen bewusst sein, ob du es wirklich willst---denn eine Freundschaft wird DANACH zu 99% unmöglich.... 1. mach Sport (falls du das nicht bereit tust) 2. zieh dich feminin an, trag Make Up 3. mach ihm kleine Komplimente (wie zB du bist so sportlich---wie machst du das?) 4. gib ihm um GOTTES WILLEN keine Tipps wie er eine andere bekommt... 5. erzähl in der Clique beiläufig wie toll der typ ist denn du gestern kennengelernt hast 6.sei feminin in deiner Art--- nicht grob und laut 7. finde heraus wie seine Lebensperspektive ist und versuch diese zu vertreten (Aber ACHTUNG!!! das grenzt an Manipulation deshalb keine Erwartungen das das lange hält weil niemand sich lange verstellen kann!!! ) 8. sei nie zu keiner Zeit zickig 9. ruf ihn nicht als erste an und schreib ihm auch nicht als erste... 10. versuch ihm immer wieder zufällig wieder zu begegnen! Das sind nur Tipps wie du ihn dazu bringst dich haben zu wollen, denn offenbar will er dich so wie du bist nicht sonst hätte er den ersten Schritt gemacht. Die Initiative SOLL niemals von uns Frauen kommen, denn leider sind Männer Jäger und wählen ihre Beute meist nach Sekunden schon aus!!!

ABER VORSICHT ÜBERLEG ES DIR WIRKLICH GUT OB DU DASSELBE MISTSTÜCK WERDEN WILLST WIE ICH---denn auch Miststücke kriegen alles wieder zurück und leiden umso schlimmer! Wir kriegen wirklich "fast" jeden--aber um welchen Preis?!

Mein Schwarm steht auf meine beste Freundin :(

Ich habe ein sehr großes Problem ich bin unsterblich in einen jungen aus meiner klasse verliebt.....da gibt nur ein kleines Problem und zwar steht er auf meine bf die er auf meiner Party kennen gelernt hat jetzt fragt er mich jeden Tag nach ihr weil sie auf eine andere Schule geht.... Aber meine bf hat einen Freund mit dem sie auch Super happy ist ;) nur er weiß davon nix :( ich hab meiner bf davon auch noch nichts erzählt aber sie weiß das ich auf ihn steh und so und wollte mir auch helfen mit ihm zsm zu kommen :( was kann ich jetzt tun???

...zur Frage

Ich bin in den selben Jungen verliebt wie meine beste Freundin

Ich bin schon 1 Monaten in einen Jungen aus meiner Parallelklasse verliebt. Er wirkt sehr sympatisch und lustig. Zum Spaß winkt er meinen besten Freunden und mir immer zu, ich dachte ich sprech ihn mal an, aber jetzt denke ich, dass meine beste Freundin auch in ihn verliebt ist. Ich hab es meinen Freundinnen nicht erzählt das ich ihn bin und meine Freundin auch nicht uns. Einmal hat meine andere beste Freundin zur meiner Freundin die in den selben Typen wie ich verliebt ist gesagt das sie zu den Jungen passt. Da war ich sehr depri drauf dann.... Ich will ja mit ihm zusammen sein aber ich will meine Freundin nicht verletzten. Was soll ich tun???

...zur Frage

Freund aus Urlaub zurück und ich hab Angst das alles anders wird?

Mein Freund ist heute aus dem Urlaub gekommen, er war mit ein paar Freunden in Spanien zum Party Urlaub. In der Woche wo er weg war, war alles irgendwie anders. Wir haben sonst ständig Kontakt, telefonieren etc. nur im Urlaub konnte er sich Selten melden, weil er die Zeit ja Genießen muss. Er war ständig feiern in Clubs und so hatte ich jedesmal die Angst das etwas mit anderen Mädchen passieren könnte.. so nun ist er aus dem Urlaub zurück, hat angerufen und mir eine Stunde lang erzählt wie toll es war, das er wieder zurück will, das wir auch mal zum feiern hin müssen etc. aber ich konnte nicht anders als kalt zu bleiben und zu sagen ja ok dies das. Warum verhalte ich mich so, ich kann das nicht hindern und seit dem er im Urlaub war hatte ich auch Angst das er sich danach mit mir trennt weil er Spaß ohne mich hatte und denkt das es im Leben nur ums feiern geht..

...zur Frage

Mädchen erzählt mir ihre probleme ... gut?

Hab ich was verpasst oder ist es nicht gut wenn ein Mädchen in die ich verliebt Bin ihre Probleme erzählt?

...zur Frage

Wie kriege ich den jungen dazu mit mir rumzumachen?

Ich bin in einen jungen auf meiner schule verliebt. Ich würde gerne mal auf einer party oder so mit ihm rummachen um zu wissen wie das so ist, aber ich weiß nicht wie. Ich habe angst, dass er sofort abblockt oder das sogar weiter erzählt und das alle am ende wissen.

...zur Frage

Ich mache mir Sorgen um meine beste Freundin 😔wie kann ich ihr helfen?

Hallo Community!

Dieses Thema beschäftigt mich schon lange und vor dem ganzen möchte ich euch bitten höflich zu antworten und hilfreiche Antworten zu liefern , da manche User sehr ungldluch reagieren. Dies bitte ich vor allem bei diesem Thema. So:

Das Problem ist,dass meine beste Freundin (15 Jahre alt) in unseren Lehrer verliebt ist. Und das schon seit fast 2 Jahren! Sie ist sehr traurig vor allem seit letzter Zeit! Sie weiß auch dass daraus nichts wird und er ihre liebe nicjt erwiedern wird , aber genau das macht sie auch so fertig! Sie hat's mir vor ein paar Monaten erzählt (nur ich weiß es) und sie erzählt mir Sachen wie dass sie nicht aufhören kann an ihn permanent zu denken, jede freie Minute, sie stalkt ihn regelmäßig auf Whatsapp, instagram und co. Sie traut sich nicht mehr mit ihn zu reden oder ihn um Hilfezu bitten wenn sie etwas nicjt versteht.Sie kann sich in seinem Unterricht nicht konzentrieren und heult manchmal zuhause wegen ihm. Ich weiß dass manche von euch das als jugendschwärmerei abstempelt, aber ich kann erkennen dass es mehr als nur um eine schwärmerei geht, denn es geht ihr sehr schlecht! Ich mache mir echt Sorgen um sie und möchte ihr auch helfen aber ich weiß nicht wie!Sie gibt alles damit er nicht merkt dass sie in ihn verliebt ist (Sie geht ihn immer aus dem weg, wenn er plötzlich zu uns kommt wendet sie sich ab, wird panisch wenn sie ihn sieht) und sie will ihn auch vergessen aber es klappt nicht ...immer wenn sie kurz davor ist ihn wenigsten etwas zu vergessen, tut der Lehrer irgendwas was dafür sorgt dass sie wieder genauso verliebt ist wie vorher!

Wie kann ich ihr helfen?Ich brauche dringend Hilfe denn so möchte ich meine Freundin nicht mehr sehen, mich macht es auch fertig wenn ich sie so sehe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?