Wie bekommt man einen guten Style?

10 Antworten

Indem man sich nicht danach richtet, was gerade „in“ ist. Geh in die Läden und kauf das, was dich anspricht :)
Mit der Zeit findest du dann auch heraus welche Farben dir besonders gut stehen und so ergibt sich das dann. Viel Glück!

Als erstes solltest du dir Vorbilder suchen, deren Stil du schön findest. Nach deren Bsp. kannst du dann im Laden nach ähnlicher Kleidung schauen. (Aber nicht komplett kopieren, Individualität ist wichtig!) Kauf dir ein paar Modezeitungen (InStyle, Vogue, W Magazine etc.) und suche mal da nach Inspiration. Einfach ist es auch, sich auf einen Designer (oder mehrere ähnliche) zu beschränken, dessen Kleidung einen bestimmten Stil verkörpert. Ansonsten musst du das tragen, was DIR persönlich gefällt und womit du dich wohlfühlst.

Du musst einfach anziehen,  was du cool findest und dann ist es auch ein guter  style. Ich zum Beispiel  hab nicht mal einen richtigen  style. Manchmal finde ich jeans mir jacke und top cool und manchmal nen blümchen rock mit bluse oder ein totenkopf shirt mit schwarzer  jeans und doc martens. Du solltest es einfach selber cool finden  und es gibt echt viele  Möglichkeiten  seinen style auszuleben. Kombinier mal dinge mit ein ander und du hast schon was ganz neues:)

Du kannst dir auf tumblr Bilder angucken und dich ein bisschen inspirieren lassen. Ich persönlich finde solange man etwas mit Selbstbewusstsein trägt kann es gar nicht so schrecklich aussehen :D jeder soll sich wohl fühlen das ist am wichtigsten

Lass dich von Stars, Freunden oder Tumblr inspirieren, wichtig ist aber, dass es vor allem DIR gefällt :))