Wie bekommt man ein riss aus einem Pc Bildschirm?

Er ist so groß und ziemlich nervig  - (Computer, Handy, Smartphone)

4 Antworten

Auf zur Reperatur.

Da gibt's keinen kleinen und auch keinen großen Trick, der ist hin

Ähh ne da gibt es keinen Trick, da gibt es nur die Reparatur.

Wenn du Glück hast ist vor dem eigentlichen Panel noch eine dünne Scheibe, die man in der Werkstatt tauschen kann, aber ich vermute, das das komplette Display getauscht werden muss.

CarGlass repariert... ;)

Milchbubi1305
Fragesteller

Bitte ernst bleiben

DuddyYo  27.09.2017, 18:36
@Milchbubi1305

Du fragst ob man einen Riss aus einem Monitor bekommt und sprichst von ernst bleiben?

Milchbubi1305
Fragesteller

Jung es gibt sicher irgend nem kack Stift oder so mit dem man so eine kleine Macke wegmachen kann