Wie bekommt man diesen Emoji auf Apple?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Hand-Herz Emoji ist ab iOS 15.4 verfügbar, welches Mitte März 2022 erschienen ist. Wenn Du die Updates regelmässig gemacht hast, findest Du das Herz Emoji automatisch vor den anderen Hand-Symbolen in der Emoji-Sammlung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kaesekuchenlala  21.10.2022, 12:55

Bei mir gibt es dieses Update aber nicht?

Indem du auf die Emojis gehst und so weit scrollst, bis du das Emoji siehst.

🫶🏻

Na2828  17.06.2022, 17:48
FaTech  17.06.2022, 18:02
@Na2828

Das ist genau der Emoji. Die Emojis werden als Quadrate angezeigt, wenn die im System noch nicht vorhanden sind. In dem Fall hängt der jeweilige Systemanbieter hinterher

In der Emoji Tastatur nach den Katzen.