Apple id Emoji ändern?

Wenn man draufdrückt kommt nur Fotos aufnehmen oder aus der Galerie aber das will ich ja nicht😟

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Also Ich gehe immer auf die App ,,Kontakte‘‘ und bearbeite das Bild zu meinem Profil.

Liebe Grüße

Dazu musst du das Memoji in der Nachrichten App erstellen und dir selbst als Nachricht schicken. Dann kannst du es anklicken und als Bild sichern. Es ist dann in deinen Fotos und du kannst es in der Galerie auswählen.

Ich weiß auch nicht, warum Apple das an dieser Stelle so kompliziert macht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
leniloeni
Fragesteller

Dankeeee