Wie bekommt man die Schläuche vom Hörgerät härter?

2 Antworten

Das sind "Sommerschläuche, die sind weicher. Ich mag die lieber und die werden mit der Zeit härter!

Da kannst Du nur nochmal hin gehen und die anderen Dir geben lassen! Die lässt Du dann liegen und nimmst sie später?

Tschüssi eine schöne und sonnige Woche! 🐑

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je Härter die Schläuche werden, um so schlechter ist die Schallübertragung, die Schwingung wird herabgesetzt, das ist so, als währe das Trommelfell verhärtet. Trage seit 10Jahren 2 Gräte.