Wie bekommt man die Frisur von Jennifer Rostock hin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe mal davon aus, du meinst Jennifer Weist.^^

Und es wäre hilfreich, wenn du sagen könntest, welche Frisur genau du meinst, denn sie hatte ja schon sehr unterschiedliche.

Falls du die roten Locken mit dem Haar-Band meinst, die nur auf einer Seite sind:

Dafür brauchst du erstmal lange Haare und am besten ein paar Haarteile, denn wie man in ein paar Band-Kamera-Videos sieht, hat Jennifer auch welche, wenn sie die Frisur hat. Dann mit einem Lockenstab Locken machen, Haare mit Klammern oder Gel auf eine Seite bringen und dann ein Haarband drum. Vielleicht auch ein bisschen auftupieren.

Ich glaube aber dass die Frisur ziemlich schwierig ist, am einfachsten wäre es, wenn du mit einem Bild zum Friseur gehst und fragst, ob der dir das machen kann.

Am besten, wenn du zu ihren Friseur gehst ;)