Wie bekommt man die Charaktere in Skyrim so hin [Bild]?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da gibt es einige Mods zu. Schau einfach mal auf Google und in den passenden Kategorien. Wenn du solche Charaktere auf Bildern siehst steht bei der jeweiligen Mod auch meistens dabei, welche Mods für die Bilder verwendet wurden. Ich rate dir als Grundlage für tolles Aussehen schon Mal "CBBE". Das sollte jeder haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xMyDreamX
15.10.2016, 12:46

Also da wo ich die Bilder her habe, stand tatsächlich fast nichts dabei, nur ein überlänger text über den Charakter, aber nicht mit welchen Mods er es geschafft hat. Aber CBBE werde ich mir holen, ist ja ein Anfang, ich schau mal weiter. Danke

0

Nexusmods, die haben eine große Auswahl, geht sogar noch besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xMyDreamX
15.10.2016, 12:42

Ja, da schaue ich ja auch, aber ich wollte wissen welche Mods genau.

0
Kommentar von groygroy
17.10.2016, 10:46

Wie gesagt, große Auswahl und einige ähneln sich

0

Ja, Ella sieht wirklich super aus ;)

Ich empfehle dir nexusmods, dort kann man sich kostenlos einen Account machen - die Auswahl dort ist einfach grösser als bei Steam

Dazu eignet sich der NexusModManager (lässt sich von NexusMods aus runterladen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xMyDreamX
17.10.2016, 10:58

Das hab ich alles. Aber die frage ist, welche Mods den genau. 

0

Steht doch meist dabei welche Mods genutzt wurden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xMyDreamX
15.10.2016, 12:42

Steht leider nicht dabei. Oder nur sehr sporadisch. 

0

Was möchtest Du wissen?