Wie bekommt man den Regenbogenglas von McDonald’s?

2 Antworten

musst einfach ein mc menü kaufen an den automaten gibt es extra ein feld da kannst du draufgehen da sind die gläser drauf davon dan einfach eins auswählen also von den menüs und dann bekommst du die auswahl welches du möchtest aber beeil dich hellblau (aqua) und pink sind schnell alle :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Unterricht und Ausbildung zu Ernährung und Haushalt
LianaSchmidth
Fragesteller

Meine den Regenbogen haha

wuffii966  01.06.2022, 21:30
@LianaSchmidth

ah das warscheinlich über die App aber die hab ich nicht da kann ich dir leider nicht viel sagen tut mir leid 🙈

War heute auch da, wenn du normal bestellst kriegst du nur normale...Für Regenbogen musst du mit der App bestellen...Du kannst die App aber auch einfach im McDonald's runterladen, dein Menü wählen, und dann bar an der Kasse zahlen...

WebcodeYT  01.06.2022, 21:25

Also einfach runterladen, anmelden, und dann gleich am Anfang bei diesem Glas auf "Sichere dir dein Glas" gehen, dann Menü zusammenstellen, und am Ende halt Bar zahlen und dann mit so nem Code den du bekommst an die Kasse gehen, oder du zahlst halt einfach mit Karte oder PayPal oder sowas