Wie bekommt man Dellen aus Boxen?

3 Antworten

Falls es hochwertige Lautsprecher sind zum Fachmann bringen. Ansonsten mit dem Staubsauger raussaugen. Aber vorsicht, es kann schnell was zu bruch gehen.

Sascha Ottenburg

Vorsichtig mit dem Staubsauger (niedrige Stufe!) wieder "raussaugen".

Entweder von hinter leicht raus drücken oder von vorne mit einem feinen Harken raus ziehen.

kuchenstylesGF
Fragesteller

wie denn wenn die eingebaut ist? xD geht von hinten nicht , maximal von vorne was dran kleben und dann ziehen