Wie bekommt man das "Dach" auf das O? Wie im Französischem?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ô Ô das meint ihr doch, oder :D drückt zuerst die Taste unter der Taste Esc und dann die O Taste ....das ganze bitte schnell.....das ist der Trick dabei....viel Spaß beim üben :)) :D

Wenn man zuerst ^ drückt und danach o, dann entsteht ô

ôkay, Danke!

0

Erst auf die Taste mit ^ und ° gedrückt (da kam noch nichts) und dann auf das o. ô - voilà! :)