Wie bekommt man Bilder/Fotos vom Blackberry auf den PC?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

BB per USB mit dem PC verbinden, den mitgelieferten (auf CD) BlackBerry Desktop Manager installieren, dann kannst Du die Bilder auf den PC kopieren. Falls Du die CD nicht hast, kannst Dir den Desktop Manager auf der BB Homepage runterladen.

Wie bekomme ich Bilder vom PC auf mein Handy?

Ich habe Bilder von meiner Spiegelreflexkamera auf meinen PC geladen. So weit so gut!

Diese Bilder wollte ich dann per USB Kabel, wie immer, auf mein Samsung Galaxy S3 rüber kopieren.

Doch es kamen nur vier von vierzig Bildern an, dann habe ich es mit einem anderen Handy versucht, doch es kamen wieder nur die gleichen vier an.

Woran könnte das liegen?

Ich muss die Bilder dringend dort runter bekommen!

...zur Frage

gratis programm um rem fotos zu öffnen?

hallo erstmal ;)

ich hab wie viele die auch ein blackberry besitzen das problem das ich meine fotos vom blackberry auf dem pc nicht öffnen kann und mich in foren schlau gemacht das ich die verschlüsselung in der medienkarte entfernen muss, das habe ich auch getan aber leider funktioniert es immer noch nicht.. dann sucht mein pc mir ständig webdienste und die müssen alle registriert werden und ich habe echt keine lust geld zu bezahlen damit ich mir meine eigenen fotos auf pc ansehen kann.. hat einer von euch eine kostenlose lösung ? lg ;)

...zur Frage

1800 Bilder auf einmal vom Handy verschwunden

Ich hatte kein Speicherplatz mehr und wollte ein paar Apps auf die SD Karte tuhen mit Erfolg. Nur das Problem. Ich habe alle Bilder da, whatsapp Screenshots etc aber mein Album mit Urlaub Fotos und Kamera Fotos wo knappe 2000 Bilder waren sind weg. Hab ein galaxy s4 wie kann ich das zurück holen?

...zur Frage

Werden bei der Übertragung von Fotos auf den PC auch gesicherte Fotos übertragen??

Ich gehe heute zu meinem Stiefvater um mir für die Schule Fotos von meinem Handy auszudrucken. Die müssen vorher noch auf den PC. Allerdings sind auf meinem Handy ein paar Bilder , von denen ich nicht möchte, dass er sie sieht. Die habe ich auf meinem Handy schon in einer App, die heißt app lock.

Habt ihr eine Idee was ich tun könnte? Oder werden die Fotos aus der App gar nicht übertragen oder wie läuft das? Oder kann ich meine Daten auch außerhalb vom Handy speichern?

...zur Frage

Fotos von PC auf SD-Karte laden?

Hallo zusammen

ich wollte Bilder aus dem Urlaub von meinem Pc auf eine SD-Karte verschieben, um die Fotos dann auf einem elektronischen Bilderrahmen ansehen zu können, jedoch habe ich keine Ahnung wie ich die Fotos auf die SD-Karte bekomme, so dass sie auf dem Bilderrahmen sichtbar sind. Beides war ein Geschenk falls ihr euch fragt wieso ich keine Ahnung von meinen Sachen habe. Die SD-Karte ist eine Sandisk 128MB, und der Bilderrahmen von Maginon falls das hilfreich ist. Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?