Wie bekommt man Bilder/Fotos vom Blackberry auf den PC?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

BB per USB mit dem PC verbinden, den mitgelieferten (auf CD) BlackBerry Desktop Manager installieren, dann kannst Du die Bilder auf den PC kopieren. Falls Du die CD nicht hast, kannst Dir den Desktop Manager auf der BB Homepage runterladen.

gratis programm um rem fotos zu öffnen?

hallo erstmal ;)

ich hab wie viele die auch ein blackberry besitzen das problem das ich meine fotos vom blackberry auf dem pc nicht öffnen kann und mich in foren schlau gemacht das ich die verschlüsselung in der medienkarte entfernen muss, das habe ich auch getan aber leider funktioniert es immer noch nicht.. dann sucht mein pc mir ständig webdienste und die müssen alle registriert werden und ich habe echt keine lust geld zu bezahlen damit ich mir meine eigenen fotos auf pc ansehen kann.. hat einer von euch eine kostenlose lösung ? lg ;)

...zur Frage

Doppelter Instagram Ring um Profilbild?

Hallo.

Ich habe jetzt vermehrt auf Instagram gesehen, dass viele einen Instagram Ring haben, der erscheint, wenn man eine Story hochlädt.

Dieser Ring ist aber auch da wenn keine Story vorhanden ist. (Siehe Bild)

Könnte mir evtl. jemand so einen Ring auch um mein Profilbild (2. Bild) machen?

Wäre sehr nett. Bzw. Wenn mir jemand erklären könnte, wie man das macht. :)

LG

...zur Frage

1800 Bilder auf einmal vom Handy verschwunden

Ich hatte kein Speicherplatz mehr und wollte ein paar Apps auf die SD Karte tuhen mit Erfolg. Nur das Problem. Ich habe alle Bilder da, whatsapp Screenshots etc aber mein Album mit Urlaub Fotos und Kamera Fotos wo knappe 2000 Bilder waren sind weg. Hab ein galaxy s4 wie kann ich das zurück holen?

...zur Frage

Kann man im Instagram-Album ein einzelnes Bild löschen?

Es gibt eine neue Funktion auf Instagram und zwar kann man mehrere Bilder in einem Post posten. Kann man später dann auch eins von diesen Bildern löschen ohne den gesamten Post zu löschen?

...zur Frage

Werden bei der Übertragung von Fotos auf den PC auch gesicherte Fotos übertragen??

Ich gehe heute zu meinem Stiefvater um mir für die Schule Fotos von meinem Handy auszudrucken. Die müssen vorher noch auf den PC. Allerdings sind auf meinem Handy ein paar Bilder , von denen ich nicht möchte, dass er sie sieht. Die habe ich auf meinem Handy schon in einer App, die heißt app lock.

Habt ihr eine Idee was ich tun könnte? Oder werden die Fotos aus der App gar nicht übertragen oder wie läuft das? Oder kann ich meine Daten auch außerhalb vom Handy speichern?

...zur Frage

Fotos werden nicht angezeigt Galaxy S5?

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit den Fotos die ich mit meinem Galaxy S5 gemacht habe. Ich habe gestern bei einem Ausflug ca 60 Fotos geschossen. 36 dieser Fotos kann ich nun weder am Handy (ob mit der Galerie App oder unter eigenen Dateien) noch am PC öffnen. Am Handy wird bei schwarzen Hintergrund die Nachricht "Medium nicht gefunden" am PC steht der Dateiname und "Die Datei kann nicht geöffnet werden".

Gestern, direkt nach dem schieß, wurden sie angezeigt.

Ich weis nicht ob es relevant für das Problem ist, aber sowohl meine Speicherkarte, wo die Bilder gespeichert sind, als auch der Gerätespeicher zu knapp 95% voll sind. Auch habe ich versucht die Bilder auf den PC bzw den Gerätespeicher zu verschieben. dies hat nicht funktioniert. Auch sind die kaputten Bilder nicht z.B. die ersten oder die letzten 36 sondern liegen ziemlich in der Mitte.

Vielen Dank für eure Hilfe

Korgorg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?