Ich war ebenfalls 2,5 Jahre mit meinem Freund zusammen als er für ein Praxissemester für 6 Monate nach New York ging und dann war er 6 Monate in Deutschland und ist nochmal für 8 Monate für ein Auslandssemester nach Detroit. Heute sind wir 6 Jahre zusammen und wohnen zusammen.

Die Zeit wo er im Ausland war, war zwar manchmal schwer aber zu überstehen und wenn ihr nur 3 Monate getrennt seit, dann ist dass eigentlich für mich nix :-) auch wenn es dir ewig vorkommt.

Im übrigen wirst du beschäftigt sein da du rumreist also wird es dir gar nicht solange vorkommen.

Mach das weil wenn du es absagst wirst du dir irgendwann Vorwürfe machen und indirekt auch deinem Freund.

...zur Antwort
06:00 bis 15:00 Uhr , weil...

Ich stehe zwar ungern früh auf ABER ich gehe trotz alledem viel lieber früher ins Geschäft (ich hab Vertrauenszeit kann also kommen und gehen wann ich will) und gehe dann wenn andere noch Stunden vor sich haben.

Vorteile für mich: - Möglichkeit Arzttermine besser zu planen (abends ist ja schließlich immer voll) - Im Sommer schön direkt an den Baggersee und morgens um 6 ist auch noch nicht allzu warm im Geschäft - Im Geschäft (bei mir zumindest) ist morgen weniger los und man kann gemütlich in den Tag starten

...zur Antwort