Wie bekommt man bei Hintergründen eine bessere Grafik?

6 Antworten

Dann lasst die Bilder in einer entsprechend hohen Auflösung herunter, bestenfalls in der nativen Auflösung deines Bildschirm.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Dann musst du das Bild entweder in einer größeren Auflösung finden, oder auf ein anderes (hochauflösendes) Hintergrundbild ausweichen.

Wenn du es über den Browser herunterlädst(also mit Rechtsklick speichern unter) dann läd dein Browser es in der Qualität in der das Bild angezeigt wird herunter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere Jahre Erfahrung mit Computern

Wähle halt ein Bild in einer passenden Auflösung aus.