Wie bekommt man bei Die Sims 4 Mädchen?=o

3 Antworten

Bei Sims3 war es immer so, dass die Frau sobald sie schanger ist Melone essen muss, dann kommt das Mädchen und bei Jungs Äpfel.

Also ich will ja meistens einen jungen und ich habe fest gestellt das wenn ein Sim Frau schon gleich nach dem ersten mal (baby machen) Schwanger ist es auch immer Mädchen ist wird sie jedoch erst beim zweiten mal schwanger ist es ein junge also so ist es halt bei

Ja du lässt deine ganze Familie schwimmen gehen und musst warten bis der Sensenmann kommt. Und ja das wars dann. Scherz es gibt keine Tricks mehr weil es Zufalls generiert ist