Sims 4- woher bekomme ich erdbeeren?

3 Antworten

Ist ja interessant, den Erdbeertrick kannte ich noch nicht! Was muss sie denn essen, damit sie Jungs bekommt? :o Ich empfehle Dir diese Seite, da sind alle Sammelobjekte mit Fundorten näher beschrieben: http://simension.de/sims-4/die-sims-4/sims-4-sammelobjekte-sammlungen/

Sims4gamer44
Fragesteller

Wenn man einen jungen will soll man Äpfel essen

Und danke für deine Antwort

johny0888  13.11.2018, 17:35

Ich dachte, dass man wenn man jungs haben möchte Karotten essen sollte.

Es gibt in manchen Gärten Erdbeer sträuche da misst du halt reisen und Häuser besuchen🤷🏽‍♀️

Du kannst auch auf einen Gartentopf klicken und dann samenpakete kaufen.

Wenn du Glück hast, bekommst du in dem dann eine Erdbeere und die kannst du dann züchten. Aber die gibt es in solchen Packungen eher selten.