Wie bekommt man augenbrauenfärbemittel von der Haut ab?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten gleich nachm Auftragen die haut reinigen damits nicht mehr einziehen kann. Einfach mit nem feuchten tuch und bissl seife schrubben ^^ Dauert etwas, ist aber schonender für die haut!

ich hatte vor 3 min das selbe problem

nimm einfach Nagellackentferner auf ein Wattepat und reibe über die stelle wo die Farbe ist

Es wir in den Augen und auf der stelle brennen aber es geht weg ;)

Nagellackentferner. Hat bei mir auch funktioniert. Musst aber recht rubbeln und es wird weh tun und rot werden. aber damit muss man halt klarkommen

Hast du was zum Abschminken da? Versuche es mal damit, wenn das nicht klappt, probiere es ganz vorsichtig mit Nagellackentferner.