wie bekommt man am besten den speck direkt unter dem po an den oberschenkeln hinten weg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiers mal mit Radfahren (nach Möglichkeit mit Klickpedalen, sonst macht es in deinem Fall nicht ganz so viel Sinn). Wenn du dich auf das richtige Kurbeln beim Biken konzentrierst, drückst du mit dem einen Bein die Kurbel runter und mit dem anderen ziehst du sie hoch. Durch das Ziehen beanspruchst du genau diese Partie, wo du Speck verlieren möchtest und sie stärken willst.

Frische Luft, gesund, macht Spaß und du formst deinen Hintern und die Oberschenkel.

Los gehts

Vielleicht solltest du es mit Inlinerlaufen probieren ;) Ich merke dabei immer, dass es besonders in diesem Bereich sehr effektiv ist :)

auf den rücken legen, die beine aufstellen und den po dann so weit hochdrücken wie möglich, halten und langsam wieder senken bis kurz vorm boden, dann wieder hoch. diese übung ist auch gut für den lendenwirbelbereich.

Wie bekommt man Cellulite am hinteren Oberschenkel weg?

Hallo :-)

Ich habe eigentlich gar keine Cellulite, außer am hinteren Oberschenkel (unterm Po), das einfach nicht weg gehen will! Man sieht es nur, wenn ich stehe und es ist auch nicht sooo stark, würde es trotzdem gern los werden :-) Hat jemand Tipps?

...zur Frage

Speck an den Schenkeln unterm Po wegbekommen?

Hey Leute,wie bekommt man den Speck an den Beinen unter dem Po weg? also an den ,,Hinterschenkeln" :D

Mfg :)

...zur Frage

Zunahme ohne Fettpölsterchen?

Wie kann ich bei Anorexie zunehmen ohne direkt Speck oder Hüftgold beziehungsweise Fett anzusetzen? ich würde gerne Zunehmen jedoch möchte ich meine Fettverteilung so in den Griff bekommen, das ich nachdem ich im Normalgewicht bin, einen schönen und definierten Körper bekommen kann.
Zudem mache ich 4-5 Mal die Woche etwas Bauchmuskeltraining, aber kein intensives, da ich eigentlich kein Sport betreiben darf.

...zur Frage

Fett direkt unterm po?

Ich bin eigentlich schlank (15j., 1,62m, 48kg) und habe auch längere zeit bisschen sport gemacht (squats,situps etc) aber ich habe direkt unterm po auf jeder seite eine 'falte' oder hügel ka, also einfach bisschen fett was micht so schön aussieht wenn ich kurze (enge) hosen anhabe da es dann quasi etwas einschneidet. Ich hoffe mir kann jemand helfen und bin dankbar für jede antwort. :)

...zur Frage

Bereich zwischen dem hinteren Oberschenkel und Po?

Gibts Däne bestimmte Benennung? Habe nicht am hinteren Oberschenkel die Schmerzen sondern bisschen drüber direkt unter dem Hintern.. wollte mal Googlen was das sein könnte aber weis nicht genau wie man den Bereich nennt😃

...zur Frage

Kleine Pickel'chen am Po und an den Oberschenkeln. Wie werde ich sie los?

Habe ganz kleine Pickel (und jetzt kommt meine tolle Beschreibung, weil ich den Namen dieses Körperteils nicht kenne ) im hinteren Teil meiner Oberschenkel und im unteren Bereich meines Popós. Was kann ich dagegen tun?

Peinlich genug das aufzuschreiben, bitte um viele hilfreiche Antworten ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?