Wie bekomme ich windows 19541.0?

5 Antworten

Update machen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschaeftige mich seit knapp 7 Jahren mit PCs.

Hi

Das Bios hat damit nichts zu tun welche Windows version hast du zb:

1803 1809 1903 1909 oder schon 2004 oder 20h2.

Wichtig ist um drücke windowstaste und dann die taste r dann öffnet sich das FELD ausführen: da tippst du rein "winver" dann Enter auf der Tastatur als nächstes muss irgendeine wie oben genannte version dort stehen (möglich wäre auch dass da steht 1703 und älter was schon basierend auf der sicherheit von Windows schlecht wäre.

Dass Bios musst du dafür nicht Updaten es hat damit nichts zu tun. !

Woher ich das weiß:Hobby

WTF? Sicher, dass 19541 korrekt ist? Derzeit ist 2004 die aktuellste Version. Hast du da evtl. nen Tippfehler und meintest eigentlich 1954.1 oder etwas in der Art?

Ansonsten: Windows 10 Update Assistant: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

P.S.: Nein, das BIOS (wobei es sich vermutlich sowieso eher um ein UEFI handelt) hat damit nicht das geringste zu tun.

Killer7280123
Fragesteller

Ne man braucht für die app windows 10 version 19541.0

Erstmal will man Generell nie den Microsoft store auch nur überhaupt nutzen. Zweitens mach Windows Updates.

Killer7280123
Fragesteller

Hab schon windows updates gemacht hab grad geguckt bin auf dem neusten stand

Dann musst du Windows 10 updaten.

Killer7280123
Fragesteller

Hab ich grade schon aber hat nichts gebracht liegt des vielleicht am BIOs weil den hab ich nicht geupdatet

BlockenOwnz  17.08.2020, 19:18
@Killer7280123

Ne das liegt nicht am Bios sondern an deiner Windows Version. Welche Version hast du denn genau?