Wie bekomme ich wieder Motivation zum Zocken?

4 Antworten

Sieh' es positiv, zu lange zocken ist nicht gut. Kannst es ja so machen, dass du nach einer anstrengenden Aufgabe so eine Std zur Belohnung zockst. Vielleicht funktioniert das ja..

Geht mir einfach genau so. Hab mir uncharted 4 vor 2 Monaten gekauft und noch kein einziges mal gespielt, bei TR das selbe. Ich würde an deiner Stelle einfach anfangen das zu spielen egal ob du Lust hast oder nicht und entweder kommt die Lust oder musst halt ausmachen da kann man nichts machen ^^

Spiel FIFA 17 Ultimate Team oder the Journey. Das macht langen Spaß. Mehrere Monate und Jahre

Freu dich doch. Jetzt kannst du noch ein hobby ausüben. Mache sport, triff leute, baue mit holz... und dann wirst du auch mal wieder lust haben zu zocken. Setz dich damit nicht unter druck, lass dir zeit