wie kann ich jz zum zocken finden? für fortnite?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Joa wenn ich alleine bin spiele ich story spiele oder rette die welt meisten solo br ist halt kacke nh aber es gibt halt discord server und so für andere Leute schreib einfach suche squad oder duo +18 damit du keine hosenscheißer kriegst die dich anschreiben und kannst dazu auch noch schreiben das du locker spielen willst ich hasse hate unter mates oder gemecker einfach bei normal und ranked bei cup ist das was anderes aber ich bin auch nicht jmd der reinschwitzt bei fortnite so viel will ich das auch nicht suchten auf lock xD

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viel gezockt
Inkognito-Nutzer   25.11.2023, 00:11

danke zocke aber auf ps4

Geh in eine 2er Lobby, setz dein Headset auf und komm mit den Leuten ins Gespräch.

Du findest public genug Spieler die mit dir quatschen werden und wenn man sich gut versteht, kann man ja mal wieder zusammen spielen.

urannoying  25.11.2023, 00:01

True einfach mit auffüllen aber ich kriege voll oft Kinder oder Leute die kein headset haben ist halt ätzend

Katzenfutter97  25.11.2023, 00:05
@urannoying

In meinen Lobbys gibt es dank SBMM keine Kinder.

Dafür schwitzen die Leute wie verrückt....

urannoying  25.11.2023, 00:08
@Katzenfutter97

Ich kriege 13 Jährige champions die meckern das die mit einem diamond typen zusammen gewürfelt werden. Ich hab keine Kraft reinzuschwitzen bis diamond sollte es jeder der ab und zu spielt schaffen bei manchen dauert das länger bei manchen weniger so schwer ist das nicht bei mitbauen ich denke ich spiele mich jz bei no build bis zu diamond

Jemanden gefunden?

Ich würde mich anbieten, bin 27 J, weiblich und zocke auf PS4 😅 Nicht unbedingt gut aber mit seeeehr viel Spaß am Spiel. 😅

Also wenn du noch jemanden suchst und Bock hast melde dich gerne denn schicke ich dir meinen Namen. 😇

Woher ich das weiß:Hobby