Wie bekomme ich so eine Taille?

3 Antworten

Ich habe selbst eine schmale Taille und bin ein 15 jähriges Mädchen, und kann dir so sagen, dass vieles in den Genen liegt, ob du überhaupt solch eine Taille dir aneignen kannst. Bei mir ist es z.B. so, dass ich kleine Rippen habe und dadurch die Taille automatisch kleiner sein kann. Um diese im Bild jedoch zu erzielen würde ich dir 3/4 mal Training die Woche empfehlen und eine gesundere Ernährung. Denk daran du kannst normal weiteressen nur entweder allg. gesünder oder in kleinere Portionen. Als gesunden Snack vor allem im Sommer kann ich dir gefrorene Weintrauben empfehlen. Wenn du genaue Trainingspläne erhalten möchtest, fühl dich frei mich anzuschreiben. :)

Das geht leider nicht bei jedem bzw. jeder. Aber wenn die Physiognomie stimmt, geht das ganz gewiss auch durch Training und Ernährung und dann würde man schon so aussehen können.

Genetik, Training